rechtsanwalt dr simon vita 1 - Vita

VITA RECHTSANWALT MÜNCHEN

Dr. Andreas Simon wurde 1969 in München geboren. Nach seinem Jurastudium in Regensburg und München und anschließender Promotion wurde er 1999 als Rechtsanwalt zugelassen. Von Mai 1999 bis Februar 2002 war er in einer Sozietät mit Rechtsanwalt Dr. Berger tätig, die er nach dessen Ausscheiden im Februar 2002 seitdem als Einzelanwalt fortführt.

Die Tätigkeit der Kanzlei konzentriert sich auf die anwaltliche Beratung und Vertretung von Privatpersonen, Personengesellschaften und GmbHs, sowie in erheblichem Umfang auch von kirchlichen Institutionen in zivil- und wirtschaftsrechtlichen Fragen.

Die von unserer Kanzlei – meist seit vielen Jahren – betreuten Mandanten haben ihren Firmen- oder Wohnsitz überwiegend im Großraum München. Zwischenzeitlich haben wir unsere Beratungstätigkeit auf das gesamte Gebiet des Freistaates Bayern ausgeweitet.

Dr. Andreas Simon ist ein begeisterter Kletterer, Bergsteiger, Radsportler und Skitourengeher. Er ist Mitglied des „Deutschen Alpenvereins“ und unternimmt, so oft es ihm die Zeit erlaubt, Ausflüge in die Bergwelt.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie individuell und kompetent!

Der Schwerpunkt unserer Anwaltskanzlei in München umfasst folgende Themen:

allgemeines vertragsrecht muenchen rechtsanwalt dr simon 2 - Vita
verkehrsrecht muenchen rechtsanwalt dr simon 2 - Vita
arbeitsrecht muenchen rechtsanwalt dr simon 2 - Vita
mietrecht muenchen rechtsanwalt dr simon 2 - Vita
famielienrecht muenchen rechtsanwalt dr simon 2 2 - Vita
erbrecht muenchen rechtsanwalt dr simon 2 - Vita